Prozessorientiertes    

Coaching

In schwierigen Zeiten, ist es wichtig, unterstützt zu sein, nicht alleine zu sein mit der ungewohnten und Angst einflössenden Situation, in der wir nun sind. So ist es ganz natürlich, dass wir uns ins schwierigen Zeiten viele Fragen stellen, wir kommen an unsere Grenzen.

In einem einfühlsamen Gespräch begleite ich Dich und gemeinsam suchen wir nach Lösungen für Deine Situation.

Ein Coaching hilft Dir unbewusste Muster, unbewusste Verhaltensweisen und inkongruente Botschaften zu erkennen und sie ins Bewusstsein zu holen. Es unterstützt Dich, ihnen nachzuspüren und sie bewusst zu erfahren. Durch das Erleben und Erfahren der unbewussten Dynamiken entsteht in Dir eine neue Kraft, die Dich mit Deinen Ressourcen verbindet. Dies erlaubt und ermöglicht, dass sich die Blockaden und Hindernisse zu lösen beginnen.

Meine individuelle Meditation richtet sich an Menschen, die im Bewusstsein wachsen und sich entwickeln möchten. Menschen, die Ruhe und Entspannung suchen und innere Blockaden lösen möchten.

Diese unkonventionelle Meditation ist ein „in Dich hinein Horchen“, um zu hören, was Dein Körper Dir jetzt gerade sagt, feinste Bewegungstendenzen wahrzunehmen und ihnen zu folgen, bis Du Deine innere Kraft spürst und tief mit Dir verbunden bist.

"Die schwierigste Zeit in unserem Leben ist die beste Gelegenheit, innere Stärke zu entwickeln." 

Dalai Lama

Prozessorientiertes Coaching

© 2020 by

Karin Bernet

Blütenweg 20

CH - 4102 Binningen

+41  61 421 16 75

+41  77 458 87 96

bernet@breitband.ch

www.karinbernet.ch

  • Facebook Social Icon
  • LinkedIn Social Icon