Dies ist ein Coaching Angebot der anderen Art.

Es umfasst mehr als ein gewohntes kognitives Coaching, es ist unkonventionell, kreativ und ungewohnt - es ist ganzheitlich.

 

Nicht nur dein Kopf hat viel Wissen, dein Körper speichert mindestens so viele Informationen. All diese Informationen nutzen wir, um deine Konflikte zu lösen. Denn du trägst alle Lösungen deiner Probleme bereits in dir.

 

Mein Beitrag: Ich höre dich, ich sehe dich und ich gehe ganz auf dich ein, um dir Erfahrungen und Erkenntnisse zu ermöglichen, die dich tiefer mit dem zu verbinden, was du bist:

ein einzigartiges und wunderbares Wesen.

Wenn du an einem tiefergehenden, aktiven und effektiven Coaching Ansatz interessiert bist, dann ist das hier genau das Richtige für dich.

Ein Coaching hilft dir unbewusste Muster, unbewusste Verhaltensweisen und inkongruente Botschaften zu erkennen und sie ins Bewusstsein zu holen. Es unterstützt dich ihnen nachzuspüren und sie bewusst zu erfahren. Durch das Erleben und Erfahren der unbewussten Dynamiken entsteht in dir eine neue Kraft, die dich mit deinen Ressourcen verbindet. Dies erlaubt und ermöglicht, dass sich die Blockaden und Hindernisse zu lösen beginnen.

"Ein Nein aus tiefster Überzeugung ist besser und grösser als ein Ja, das nur gesagt wird, um zu gefallen oder um Schwierigkeiten zu vermeiden."  Gandi

© 2019 by   Coaching für die Seele

Karin Bernet

​Blütenweg 20

CH - 4102 Binningen

+41  61 421 16 75

+41  77 458 87 96

bernet@breitband.ch

www.karinbernet.ch

  • Facebook Social Icon
  • LinkedIn Social Icon