Beratung

In schwierigen Zeiten, ist es wichtig, unterstützt zu sein, nicht alleine zu sein mit der ungewohnten und Angst einflössenden Situation, in der wir nun sind. So hat z.B. das Corona Virus und die entsprechenden Massnahmen einen grossen Einfluss auf unser Leben. Es ist ganz natürlich, dass wir uns ins schwierigen Zeiten Fragen stellen wie z.B., was kommt als nächstes, trifft es mich auch, wie geht es weiter? Beziehungen sind auf äusserste beansprucht, brechen auseinander oder schweissen uns mehr zusammen. Arbeitsplätze sind nicht mehr vorhanden oder plötzlich sehr stark beanspruchend, so dass wir an unsere Grenzen kommen.

So steht jeder von uns immer wieder Mal vor einer grossen Herausforderung, die uns die Möglichkeit gibt, unsere Beziehungen, unsere Arbeit, unser eigenes Sein, unsere Gesellschaft zu hinterfragen. Wie gehst Du damit um? Gibst Du auf oder versuchst Du neue Wege zu finden? In beiden Fällen bist Du bei mir genau richtig!

In einem einfühlsamen Gespräch begleite ich Dich in Deiner Angst, Verletzlichkeit oder Unsicherheit. Was immer Du auf dem Herzen hast, darf endlich gesagt werden. Ich höre Dir zu und unterstütze Dich, Du darfst Dir den Alltag und Stress von der Seele sprechen. Du darfst mit jemand Fremden Deine Erlebnisse teilen, um nicht damit Deine Familie, Freund*innen oder Kolleg*innen belasten zu müssen oder ihnen Sorgen zu bereiten. Gemeinsam suchen wir nach Lösungen für Deine schwierige Situation.

"Die schwierigste Zeit in unserem Leben ist die beste Gelegenheit, innere Stärke zu entwickeln." 

Dalai Lama

Prozessorientiertes Coaching

© 2020 by

Karin Bernet

Blütenweg 20

CH - 4102 Binningen

+41  61 421 16 75

+41  77 458 87 96

bernet@breitband.ch

www.karinbernet.ch

  • Facebook Social Icon
  • LinkedIn Social Icon